Über uns und unser Sortiment


WM-Teamsport.de möchte seinen Kunden professionelle Sport- und Medizinprodukte anbieten, die lange Freude bereiten und so ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten.

Wir kalkulieren scharf und bieten Ihnen den bestmöglichen Preis, sowie ein 30-tägiges Rückgaberecht "ohne Wenn und Aber", an. Unser Ziel ist nicht, der billigste Importhändler zu sein, sondern durch eine hohe Qualität den größtmöglichen Nutzen für unsere Kunden zu erreichen.

Durch zahlreiche Weiterempfehlungen ist die Qualität der Produkte zu unserer besten Werbung geworden.

Alle Informationen auf unseren Seiten wurden vor der Veröffentlichung sorgfältig geprüft. Trotzdem können uns Fehler unterlaufen sein.


Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Die Homepage bietet Links zu anderen Seiten im Internet an. Für alle diese Links gilt: "Wir erklären ausdrücklich, dass die Redakteure dieser Homepage keinerlei Einfluss auf die formale und die inhaltliche Gestaltung der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser gesamten Homepage inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen."